Wir zeigen Ihnen in ein paar Schritten, wie Sie Maßnahmen hinzufügen und diese verwalten können, um immer den Überblick über ihr "Changeprogramm" in der Abteilung zu behalten.
Maßnahmenübersicht
Hier erhalten Sie eine Übersicht aller erfassten Maßnahmen.
Den Status der einzelnen Maßnahmen können Sie an dieser Stelle direkt ändern
💡 Bedenken Sie die stetige Anpassung Ihrer Maßnahme, nur so behält der Ansprechpartner Ihres Unternehmens stets den Überblick über die Fortschritte.
Hier gelangen Sie zur Detailansicht der Maßnahme.
Hier können Sie Änderungen wie Titel, Beschreibung, Fälligkeitsdatum an der Maßnahme vornehmen.
Neue Maßnahme hinzufügen
Klicken Sie auf das PLUSZEICHEN , um eine neue Maßnahme hinzuzufügen
Inspiration gesucht?
Wählen Sie gerne, aus den für Ihre Organisation zur Verfügung gestellten Maßnahmen, eine als Vorlage aus.
Wählen Sie mit "ÜBERNEHMEN" die gewünschte Vorlage aus
Machen Sie ggf. Anpassungen für Ihre Abteilung und wählen ein Fälligkeitsdatum aus.
Ihre Eingaben speichern Sie, in dem Sie "ERSTELLEN" auswählen.
Zugriff auf mehrere Auswertungseinheiten
Sollten Sie Zugriff auf mehrere Auswertungseinheiten haben, können Sie über "Auswertungseinheit suchen" schnell die gewünschte Einheit finden.
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