Um an der Gesundheitsbefragung teilzunehmen, wird KEIN Konto benötigt. Sofern Ihr
Unternehmen die Funktion „Nutzerkonto erstellen“ freigeben hat, haben Sie aber die
Möglichkeit, auf der Startseite ein Nutzerkonto zu erstellen. Vergeben Sie hierfür ein eigenes Passwort, zugehörig zu Ihrer E-Mail-Adresse als Nutzerkennung. Nachdem Sie sich auf diese Weise registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Verifikationslink. Sobald Ihre E-Mail- Adresse bestätigt ist, können Sie sich in Ihrem Nutzerkonto einloggen. In Ihrem Nutzerkonto können Sie Ihre Antworten aus dem Fragebogen einsehen, diese herunterladen und Kontakt mit dem Supportteam von HealthVision aufnehmen.
Bei Online-Teilnahme ohne Nutzerkonto können Sie die Antworten bei Verwendung desselben Endgerätes und Browser innerhalb derselben Browsersession für max. 24 Stunden einsehen.
Diese Funktion ist bei Papierteilnehmenden nicht gegeben.
